Heiße Eulen

Ich wollte schon lange mal ein Kuschltier häkeln und dieses dann mit Kirschkernen füllen (ganz im Stil der Beddy Bears - als schöne Alternative zur Wärmflasche). Jedoch konnte ich mich bisher einfach nicht für Amigurumi begeistern (vielleicht, weil ich es nicht ausprechen kann?!) und zusätzlich hatte ich keine Ahnung, was ich dann mit dem Kuscheltier machen sollte. Auf einmal hatte ich eine viel bessere Idee: Ein Mittelding zwischen Kissen und Kuschltier! Das kann man auch als Erwachsene noch benutzen um sich zu wärmen. Und wenn es dann noch die Form einer modischen Eule hat, ist es schon gar nicht mehr kindisch, sondern ein schickes Wohnaccessoire. 
Finde ich zumindest...

 

 


 

Was meint ihr?

Liebe Grüße


 
Reaktionen: 

2 Response to "Heiße Eulen"

  1. Natascha Bäthker Says:

    Ja finde die super süß.das mit den kirschkernen ist ne tolle Idee.würde gerne so eine für meine Tochter und vielleicht dann auch eine für mich machen😉kann ich eine Anleitung dafür von dir bekommen?

  2. DominiqueNoelle Says:

    Hallo Natascha,
    die Anleitung ist leider nicht von mir, deswegen kann ich sie dir nicht geben🙁 Ich glaube ich hatte sie bei Ravelry gekauft.
    Liebe Grüße
    Dominique

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...