Gelb wie der Sommer

Ihr glaubt vielleicht, ich hätte mitlerweile schon sämtliche Bändchengarne ausgetestet, aber weit gefehlt: Es gibt noch gaaaaanz viele mehr und es kommt mir vor als würden jeden Tag neue produziert.

Diesesmal hab ich mich für Vision von Schachenmayr entschienden.





Dieses Garn wird leider nicht mehr produziert (oder wie man in der Fachsprache wohl sagt: Es wurde aufgelassen) Das Gute daran ist, man kommt sehr günstig an Restposten ran.
Auf dem Etikett steht "leichtes Bändchengarn in Samtoptik" und das ist auch nicht gelogen. Das Garn hat tatsächlich einen samtenen Touch, passt aber dennoch zum Sommer.
Das Bändchengarn gibt es in vielen schönen Farben und lässt sich eigentlich ganz gut Verarbeiten. Nur ab und zu verschwinden die Maschen unter dem breiten Stoff...
Alles in allem ist es ganz schön, aber es fehlt das besondere Etwas. 




Testurteil in Schulnoten

Material: 2
Farben: 2
Verarbeitung: 1

Gesamt: 2

 Ich muss mich wohl weiter umsehen ;)

Liebe Grüße
DominiqueNoelle

Reaktionen: 

0 Response to "Gelb wie der Sommer"

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...