Das sind keine Visitenkarten…

… das sind Mini-Cards!





Wenn ihr euch fragt, worüber ich jetzt schon wieder schreibe, dann kann ich es euch ganz leicht erklären. Es geht um meine neuen Visitenkarten. Aber eigentlich sind diese tollen kleinen Kärtchen viel mehr als nur Visitenkarten, es gibt noch unendlich viele andere Einsatzmöglichkeiten. Die Seite mit dem Text bleibt immer geich, doch für die andere kann man x verschiedene Designs wählen. So kann man sie benutzen als Platzkärtchen mit Foto bei einer Hochzeit, als Label für Accessoires und andere Produkte, als schicke Präsentation von Fotos, als ausgefallene Lesezeichen und und und. 
Ich freu mich auf alle Fälle sie in den nächsten Tagen in der Weltgeschichte zu verteilen und mir noch mehr Einsatzmöglichkeiten auszudenken.

Liebe Grüße

DominiqueNoelle
Reaktionen: 

0 Response to "Das sind keine Visitenkarten…"

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...