Teamwork

Hinter db accessoires stecke nicht nur ich, sondern eigentlich meine gesamte Familie, inklusive des Freundes meiner Mama und eine seiner Töchter. Letztere war für die Entstehung meiner neusten Kreation maßgeblich verantwortlich.

Alles begann damit, dass ich ein Bild dieser Filztasche bei Facebook postete. Sie sah es und war sofort begeistert. Nur die Farben passten ihr nicht so ganz. Sie wollte etwas helles und freundliches für den Sommer. Und so kreierten wir die Rohfassung für die neue Sommer- Sonnen (blume) - Filztasche. Da ich von der ersten Tasche noch wusste, dass für die Henkel nicht viel Filzwolle übrig bleiben würde, wollte ich dieses Mal geflochtene Seidenbänder dafür verwenden. Leider stellte sich schnell heraus, dass es einfach nicht gut aussieht. Der Freund meiner Mama brachte mich auf die Idee, einfach mal vier statt drei Bänder zu flechten und DAS sah gut aus...



Blieb nur noch das Problem mit der Deko. Welche Deko es sein sollte, war klar: Eine Sonnenblume. Ich hatte auch schon einen großen Strauß Seidensonnenblumen besorgt, die einfach ineinander gesteckt werden.


SonnenblumeSonnenblumenkopf
Sonnenblumenkopf hinten



Aber wie befestigt man die an einer Tasche? Und wieder kam die Idee von der männlichen Seite des Teams. Man braucht nur einen dieser Ersatzknöpfe, die bei jeder neuen Jeans dabei sind. Das Hinterteil dieser Knöpfe passt genau in  die Stecköffnung der Sonnenblume.



Und schwups ist die Tasche fertigVor Lachen auf dem Boden wälzen   




   





Vielen Dank nochmal an alle, die mir bei dieser Tasche geholfen haben und danke auch für den guten, guten Wein während des Brainstormings...


Liebe Grüße

DominiqueNoelle
Reaktionen: 

2 Response to "Teamwork"

  1. christine Says:

    Hi, ich finde diese sommerliche Tasche dir ihr in einem Team kreiert habt sehr toll. Die Idee mit dem Knopf auch einfach super. Da bekomme ich wieder spass mein altes hobby heraus zu kramen und auch einfach mal wieder eine Tasche zu machen.

  2. DominiqueNoelle Says:

    Das solltest Du auf alle Fälle tun. Und wenn die Tasche fertig ist würde ich sie gerne sehen ;). Ach ja, und vielen vielen Dank für Dein Lob.

    Gruß
    Dominique Noelle

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...