Die Eulen sind los

Neulich, beim Stöbern auf Ravelry fand ich eine Anleitung für eine etwas andere Tasche aus Granny Squares, die mich sofort begeisterte. Keine halbe Stunde später hatte ich die Anleitung gekauft und das passende Garn dazu bestellt. Das restliche Material hatte ich zum Glück noch zuhause.
Als nach einer gefühlten Ewigkeit das Garn endlich bei mir eintraf, legte ich sofort los.
Und was soll ich sagen: 
Das Ergebnis sieht einfach abgefahren aus.






Für die Henkel habe ich mir etwas eigenes einfallen lassen


 

Als Abendtäschchen sieht das Ganze so aus





Garn: Rekord 210 von Schoeller und Stahl 
Anleitung: Owl Tote'em


Das war's für heute.


Reaktionen: 

4 Response to "Die Eulen sind los"

  1. Minifilz Says:

    Die Eulen sehen einfach klasse aus. Ich grüße dich mal herzlicht, ich mache beim Wanderpaket Team mit und freue mcih schon auf deine gehäkelten Werke. Kate... aus Frankfurt! :)

  2. Julie Says:

    Liebe Dominique Noelle,

    wir wollen mehr von Dir sehen/lesen, deshalb verleihe ich Dir einen Award, abzuholen auf meinem Blog http://julia-bulle-de-savon.blogspot.de/

    lieben Gruß,
    Julie

  3. Ruth Says:

    Hallo Dominique,
    für die tollen Eulen gibts einen Award, kannst ihn auf meinem Blog abholen.
    ganz viele Grüsse
    Ruth

  4. Kosmetiksammlerin Says:

    eulen finde ich absolut klasse!! die tasche sieht richtig toll aus

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...