Award

Juchu, ich habe einen Award bekommen und das gleich drei Mal!

 

Vielen Lieben Dank an Julie, Ruth und Jaylyn. Ich hab mich sehr gefreut! 
...Jetzt muss ich nur noch einen schönen Platz dafür finden...

Mit einem Award hat man nicht nur Privilegien, sondern auch Pflichten, die da wären:



- Den Award auf dem eigenen Blog vorstellen 
- Den Nominator zum Dank verlinken
- Den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben, aber ganz einfach            
  schön, lesenswert, anschauenswert, toll sind und dadurch mehr Leser bekommen        
- Die Blogautoren informieren

Ich möchte den Award an folgende Blogs verleihen:
Ich hoffe die Bloggerinnen freuen sich.

Viele Grüße

 

 

0 Response to "Award"

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...