Herziger Schal

Ich muss zugeben, tief im Innern bin ich wohl doch eine Elster. Neulich im Wollladen fiel mir dieses wunderbare Garn ins Auge, das soooooo schön glitzerte und ich konnte mal wieder nicht daran vorbei gehen. Ich musste es einfach haben. Zuhause angekommen, wusste ich nicht wirklich, was ich damit machen soll (sind das Luxusprobleme?). Also stöberte ich bei ravelry und fand schließlich und endlich eine kostenlose Häkelanleitung für einen Schal, der wie für das Garn geschaffen war. Also nichts wie ran an die Häkelnadel und ein paar Stunden später war er auch schon fertig: Ein Schal aus vielen süßen Herzen.




Aus dem Rest habe ich dann noch eine kleine Geldbörse gehäkelt. Passt nicht viel rein, aber süß ist sie trotzdem...



Garn:  creative reflection von rico design

Bis zum nächsten Mal
 

Reaktionen: 

0 Response to "Herziger Schal"

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...