Verspätetes Weihnachtsgeschenk

Hallo meine lieben Leser. Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid gut ins neue Jahr gestartet. 
Ich hatte auf alle Fälle sehr viel Spaß und hätte darüber fast eins meiner Versprechen vergessen. Ich rede von der Häkelanleitung für meinen Alpaka-Kragen.


Die Anleitung hatte ich zwar schnell geschrieben, aber mit der Häkelschrift hab ich mich mal wieder schwer getan. Ich kann nicht wirklich gerade und akkurat zeichnen und eine Software dafür habe ich noch nicht gefunden (Hat Jemand einen Tipp?). Also habe ich die Sache eine Weile vor mir hergeschoben. Gestern hab' ich mir die Anleitung dann nochmal vorgenommen und irgendwie eine einigermaßen lesbare Häkelschrift zusammengewurschtelt. Das Ergebnis könnt ihr hier angucken. Wenn's Probleme gibt, einfach fragen. Wenn Jemand einen Rechtschreibfehler findet, darf er ihn behalten (Haha).



Liebe Grüße




Reaktionen: 

2 Response to "Verspätetes Weihnachtsgeschenk"

  1. Ruth Says:

    Das Teil ist klasse,ebenso der super-geniale-tolle Schal, den ich zu Weihnachten bekommen habe, hast Du super gemacht,Danke!!!!!!
    LG Ruth
    PS: die Mädels waren überglücklich als sie die Mützen ausgepackt haben

  2. DominiqueNoelle Says:

    Freut mich sehr, wenn Dir und den Mädels die Sachen gefallen haben. Die Simona fand Deinen Schal auch sehr schön. Sie war fast ein bisschen neidisch...

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...