Ein Geburtstagsgeschenk

Seit Jahren bin ich in meiner Familie für den Nachschub an Lesestoff verantwortlich, das heißt ich kaufe die Bücher und gebe sie dann an meine Mama weiter. Da ich aber zu Weihnachten ein Kindle bekommen habe, sitzt sie seitdem tierisch auf dem Trockenen. Sie weiß schon gar nicht mehr, was sie mit der vielen freien Zeit anfangen soll ; ) 
Aber Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! Sie bekommt einfach auch ein Kindle, das ich dann auf meinen Account registriere. So kann ich jederzeit meine Ebooks von meinem auf ihres switchen und das auch noch völlig legal!
Ihr fragt euch jetzt natürlich: "Was hat das alles mit Häkeln zu tun!?"
Ich sag's euch: "Gar nichts!"

Aber das Kindle muss ja irgendwo rein...
...und zwar in das neue exklusive Kindlecase mit anhängender 
Kabelaufbewahrung.





Ungefähr zur gleichen Zeit, wie dieser Post veröffentlicht wird, packt meine Mama das Geschenk aus. Also drückt mir die Daumen, dass es ihr gefällt!!

Viele Grüße


Reaktionen: 

3 Response to "Ein Geburtstagsgeschenk"

  1. Ruth Says:

    ohhh ,ich bin mir da ziemlich sicher dass ihr dieses tolle Geschenk mit der supertollen Hülle gefällt....feiert ein bissel für mich mit
    GLG Ruth

  2. Lina Al Ghori Says:

    Gibts dafür auch eine anleitung? Denn auch ich habe ein Kindleiges Problem. Der Schutz fehlt:)

  3. DominiqueNoelle Says:

    Das ist allerdings ein kindleiges Problem :) Nichts ist schlimmer als ein Kratzer in der Leseoberfläche...
    Noch gibt es dafür keine Anleitung (diese Täschchen häkel ich immer aus dem Kopf), aber wenn Du mir paar Tage Zeit gibst, schreibe ich sie sehr gerne auf.

    Viele Grüße
    Dominique

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...