Hausschuhe mit Unterhaltungsfunktion

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Auftragsarbeit vorstellen. Ich sollte Hausschuhe häkeln, aber nicht irgendwelche Hausschuh! Nein, es sollten Schuhe für ein behindertes Mädchen im Rollstuhl werden, die gerne (und oft) auf ihre Füße guckt. Und damit sie dabei auch endlich was zu gucken hat, mussten Eyecatcher vorne drauf. Alles andere wird ja auch langweilig mit der Zeit ; ) 

                                  Und hier sind sie:





 Ich hoffe sie fühlt sich durch Frau Blümchen und Herrn Schmetterling gut unterhalten und ich kann ihr damit eine Freude bereiten.

Bis zum nächsten Mal



Reaktionen: 

1 Response to "Hausschuhe mit Unterhaltungsfunktion"

  1. Margit Vola Says:

    Die Hausschuhe sind wirdklich wunderschön geworden. Da wird sich wohl jemand freuen.
    LG Margit

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...