Laaaaaaangweilig...

Vorderseite
Nachdem ich den Freund meiner Mama mit Müh' und Not von der fixen Idee abbringen konnte, sich von mir eine Tagesdecke zu wünschen, sollte ich ihm nun eine Handytasche machen.
Schlicht sollte sie sein, ohne TamTam und SchiSchi, ohne Blümchen, Herzchen oder Bändel.


Ich kanns ja schon verstehen, sowas sieht bei einem Mann schon affig aus, aber langweilig ist es trotzdem...
Rückseite






Reaktionen: 

1 Response to "Laaaaaaangweilig..."

  1. Ruth Says:

    oh ja,die Tagesdecke hat er im Kopf gehabt,aber ich denke das Täschel entschädigt,und Männer lieben halt kein Tam Tam.
    Gottseidank sind wir Frauen da anders,wir kriegen nicht genug von den Herzen und Blümchen und und....
    ganz liebe Grüsse
    Ruth

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...