Zwillingstaschen

Von meiner Arbeitskollegin bekam ich den Auftrag zweimal die gleiche Tasche zu häkeln. Eine für ihre Tochter und die andere für die Tochter ihrer Freundin. So ganz gefiel mir dieser Auftrag nicht. Ähnlich ist ja ok, aber etwas Individualität muss schon drin sein. Nach kurzem Grübeln war die richtige Idee gefunden:

 Gleiche Tasche, gleiche Farben aber andere Farbverteilung.




Die Taschen sind süß und sich sehr ähnlich (Streitereien zwischen den beiden Mädels dürfte es also nicht geben) und dennoch ist noch viel Individualität vorhanden.





Die Tochter meiner Kollegin durfte sich eine Tasche aussuchen und hat sich für die mit mehr Dunkelrot entschieden. Behalten darf sie sie allerdings erst an Ostern.

Was haltet ihr davon?


Liebe Grüße

DominiqueNoelle

Reaktionen: 

0 Response to "Zwillingstaschen"

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...