Wie geil ist das denn?!

Eigentlich hatte ich mein Häkelbudget für diesen Monat schon mehr als überschritten, aber als ich dieses Knäuel Batiko duetto sah, musste ich einfach zugreifen. Es ist nicht wirklich ein Garn sondern eher ein 0,5 cm schmales Bändchen in verschiedenen Braun - und Rosatönen. Und das beste ist: Es glitzert!

Auf der Innenseite der Banderole steht noch eine Strickanleitung für einen schönen Schal. Da ich aber leider noch nicht stricken kann, mache ich daraus ein gehäkeltes Dreieckstuch frei nach dieser Vorlage.

Reaktionen: 

3 Response to "Wie geil ist das denn?!"

  1. Constanze Says:

    Hallo.

    Diese Anleitung auf der Rückseite der Banderole hätte ich so gern. Alledings habe ich schon anderes Garn und möchte nicht extra die Wolle kaufen, um die Anleitung zu bekommen. Würden Sie mir evtl. diese Anleitung zukommen lassen? Das wär toll. Vielen Dank und viele Grüße.

    Constanze

  2. DominiqueNoelle Says:

    Hallo Constanze,

    ich habe eben nochmal alles abgesucht, aber ich glaube ich habe die Verpackung leider weggeworfen :( Tut mir wirklich leid.

    Gruß Dominique

  3. Constanze Says:

    Schade, aber trotzdem Danke.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...