Das sieht aus wie.....

... Gips? Eine Skulptur? Ich kann's nicht genau sagen. Auf jeden Fall ausgefallen sind die Stücke, die mit Lana Grossa Vintage gehäkelt werden.




Ihr habt's vielleicht schon geahnt, wir sind schon mittendrin in einer neuen "Folge" von Bändchengarne im Test ;)
Lana Grossa Vintage gibt es in 12 verschiedenen Farben, die mir eigentlich alle nicht so gut gefallen. Vielleicht liegt es am "vintage", aber sie erinnern mich alle an 80er Jahre Pullover. Das Material hingegen ist verdammt cool. In die Breite gezogen, ist es leicht gewellt und zwischen 4 und 5 cm breit und hat das Aussehen eines Netzes. Häkeln kann man es in dieser Form nicht so gut, es rollt sich immer wieder zusammen. Dafür lassen sich daraus sehr gut Blumen oder ähnliches wickeln. 



Testurteil in Schulnoten

Material: 1
Farben: 4
Verarbeitung: 1

Gesamt: 2

Cooles Material in blöden Farben. Was meint ihr?

Liebe Grüße
DominiqueNoelle

Reaktionen: 

0 Response to "Das sieht aus wie....."

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...