Ich hatte immer noch Garn übrig...





 

...also hab ich mich noch ein bisschen ausgetobt und zwei "neue" Häkelanleitungen ausprobiert. Zum eine dieses super süße Häkelblümchen, das ihr oben seht und zum anderen ein Armband, welches ich frei nach dieser Anleitung gehäkelt habe. Dort ist es zwar noch ein Haarband, aber man muss ja nicht alles zu 100 % kopieren ;)
Beide Anleitungen sind von Klara Kleingeld und ich finde sie einfach super toll. Vielen Dank dafür!





Dieser winzige (gerade mal 6 cm klein) Taschenbügel wartet auch schon eine kleine Ewigkeit auf seine Verarbeitung und gestern war er reif. Besonders viel Geld kann man dort nicht reintun, aber für den Strand, den See oder den kurzen Gang zur Eisdiele reicht es allemal...





Ich hoffe euch gefällt's!

Liebe Grüße
DominiqueNoelle
Reaktionen: 

1 Response to "Ich hatte immer noch Garn übrig..."

  1. Klara Kleingeld Says:

    Hey, das sehe ich ja jetzt erst :) Das Armband ist wirklich toll geworden! Und die Blümchen machen einfach Spaß... Beste Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...