Nichts für Gradlinige

Während ich auf die nächste Bändchengarn - Lieferung warte, nutze ich die Zeit um die anderen Knäuel, die bei mir so rumliegen, aufzubrauchen. Und was fällt mir da in die Hände? Ein schönes rosa Garn. Es ist so ausgefallen und süß, da muss man einfach etwas verspieltes draus machen. Naja und das hab ich auch getan... Hier eine Schleife, dort ein paar rosa Perlen und zum Schluss noch ein Seidenband drumherum. Was sagt ihr dazu?









Diese tollen Accessoires gibt es natürlich auch in meinem Shop zu kaufen.
                                     Mein Shop bei vondir:hier klicken




Liebe Grüße
DominiqueNoelle
Reaktionen: 

1 Response to "Nichts für Gradlinige"

  1. Mami Made It Says:

    Sehr schön!
    LG
    Petra

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...