Der Weg ist das Ziel

Der Kommentar von Seifenmadam zu meinem Grannyschal hat mich auf eine Idee gebracht. Ich möchte euch eines meiner Projekte vorstellen, auch wenn es noch lange nicht fertig ist. (Wenn es denn überhaupt mal fertig wird...)
Ein Dreickstuch aus 55 ganzen und 11 halben Grannys.
Als Garn benutze ich "Kid-Silk", es ist hauchdünn und super kuschlig, aber nicht einfach zu häkeln. Wenn man sich einmal vehäkelt hat, ist es fast unmöglich die Maschen wieder sauber zu lösen. Ich sitzte jetzt seit gut einem Monat immer mal wieder dran und habe schon 11 ganze und 4 halbe Grannys geschafft. Es fehlen also nur noch 44 und 7. Puh...das kann ja noch dauern... ;(

Die Anleitung hab ich von DROPS Design
Reaktionen: 

1 Response to "Der Weg ist das Ziel"

  1. Seifenmadam Says:

    Das find ich ja klasse ;o) Also irgendwann werde ich das auch noch einmal versuchen, vielleicht wenn ich mit den ersten Enkelkindern im Schaukelstuhl kuschel :o))
    Respekt! Ich finde Deine Arbeiten ganz große Klasse!

    Liebe Grüße Jessy

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...