Meine ersten Topflappen

Mit dem Auftrag meiner Stiefschwester für zwei Topflappen mit Wellenmuster hab ich mich schwer getan. Wie ihr seht hat das mit dem Wellenmuster auch nicht funktioniert. Das Muster war zwar relativ einfach, aber es hatte einfach zu viele Löcher und das wiederspricht ja der Funktion eines Topflappens. Ich möchte ja nicht, dass sie sich ernsthaft verletzt. Also hab ich mich in meinem Musterbuch nach anderen schönen Mustern umgesehen, aber nix passte. Die besten Maschen für Toplappen sind und bleiben eben feste feste Maschen. Zum Glück gibt es im Netz eine große Auswahl an Vorlagen extra für Topflappen mit festen Maschen.
Letztendlich hab ich mich für kleine und große Quadrate entschieden.
Reaktionen: 

0 Response to "Meine ersten Topflappen"

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...