Schön, bei euch zu sein!

Ich habe und hatte in meinem Leben schon viele Hobbys, aber das Häkeln ist für mich schon fast zu einer richtigen Leidenschaft geworden. Man kann es einfach überall tun: Auf der Couch, in der Bahn oder draußen im Park. Ich hab mittlerweile so viele selbstgemachte Accessoires, dass ich schon gar nicht mehr weiß wohin damit. Vielleicht kennt ihr das ja? Überall stapeln sich die Kisten und die Verwandtschaft hat auch schon genug. Aber egal, ich häkle weiter. Gestern bekam ich den Tipp von meiner Tante, meine Leidenschaft doch mit allen Interessierten zu teilen. Und schon habe ich einen Blog. Ich bin sehr gespannt was sich daraus ergibt und freue mich schon auf viele Fachsimpeleien, Erfahrungsaustausch und was sonst noch kommen mag.
Reaktionen: 

1 Response to "Schön, bei euch zu sein!"

  1. Ruth Says:

    Herzlich willkommen bei den Bloggern,wirst Dich hier sehr wohl fühlen...
    Liebe Grüsse
    Ruth

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...