Womit fang ich an?!

Damit ich auch gleich mit dem Häkeln loslegen kann, hab ich neben dem Buch auch noch ganz viel Garn geschenkt bekommen. Nur womit fang ich an?!

Ich hab's mir mal wieder leicht gemacht und den anderen die Entscheidung überlassen. Jeder durfte sich ein Accessoire in einer von diesen Farben und mit einem Muster aus dem Buch aussuchen.










 Meine Mama wählte ein Seifensäckchen in rosa und weiß mit diesem kleinen Sonnenmuster.



Meine "Stiefschwester" hätte gern zwei Topflappen in hell- und dunkelgrün mit diesem mehrfarbigen Muschelmuster.








Der Freund meiner Mama möchte eine Tagesdecke, aber das werd ich wohl noch ausreden ;-)

Das wird ne Menge Arbeit, packen wir's an!
Reaktionen: 

0 Response to "Womit fang ich an?!"

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...