Und wieder ein Bändchengarn

Ich weiß, ihr habt schon sehr lang darauf gewartet, aber hier kommt er, der dritte Teil meines großen Bändchengarn-Tests. Diesesmal hab ich das Garn IBIZA von Lana Grossa genau unter die Lupe genommen.
Das Garn ist ca 5mm breit und sieht für meine Verständnisse aus wie Leinen mit vielen kleinen Schlitzen. In  Artikelbeschreibnungen wird auch oft der Begriff "gecrasht" benutzt, aber darunter kann ich mir bis jetzt noch nichts vorstellen. Eins könnt ihr mir aber glauben: Es sieht sehr edel aus!

Das Bändchengarn gibt es in vielen schönen Farben (leider ohne Glitzer ;) ) und lässt sich eigentlich ganz gut verarbeiten, nur ab und zu sticht man mit der Nadel in die Schlitze...
Ich habe mich für die Farbe khaki/beige entschieden, aber die Rosa -und Gelbtöne passen bestimmt auch super zum Sommer.
Was ich daraus gemacht habe, seht ihr hier:
 




Testurteil in Schulnoten

Material: 1
Farben: 1
Verarbeitung: 1-

Gesamt: 1

Bis jetzt mein absoluter Favorit!

Liebe Grüße
DominiqueNoelle
Reaktionen: 

0 Response to "Und wieder ein Bändchengarn"

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...