Was ist denn das...?

... eine Toga? Das Cape von Miss Marple? Oder doch ein richtig cooler Wrap von db accessoires?





 Ich würde euch ja die Antwort verraten, aber ich bin mir selbst nicht ganz sicher. Alles was ich weiß ist, dass ich ihn gehäkelt habe und ich auch fest vorhabe ihn anzuziehen. Ich brauch nur noch etwas Mut und besseres (oder anders gesagt: passenderes) Wetter. Was meint ihr? Sieht dieser Umhang und speziell mit dieser Wollschließe so altbacken aus, wie es mir manchmal vorkommt? Sollte ich damit doch lieber nicht auf die Straße gehen?




Das Material jedenfalls, ist einfach der Hammer. Es ist besteht aus 100% Bambus und ist soooooo weich und warm. 
Die Anleitung dafür gibt es bei Naturally Caron und ist natürlich kostenlos. 
Meine Version des Umhangs nennt sich Bamboo Wrap und ist etwas größer als angegeben, aber ich wollte mich auch richtig darin einkuscheln können...




So, jetzt seid ihr dran!

Liebe Grüße

DominiqueNoelle
Reaktionen: 

3 Response to "Was ist denn das...?"

  1. Betti Says:

    Hallo Dominique Noelle,
    ich habe nach langer zeit wieder angefangen zu häkeln und bin auf deinen Blog gestossen. Ich finde ihn großartig und würde am liebsten sooo viele Sachen nachhäkeln!
    Jetzt habe ich deinen "Bamboo Wrap" gefunden und finde ihn unglaublich schön. Leider ist deine Beschriebung von 2011 und kann über den Link keine passende Vorlage mehr finden...
    Kannst du dich vielleicht noch erinnern, wie du ihn gehäkelt hast und kannst mir ein paar Tipps geben?

  2. DominiqueNoelle Says:

    Hallo Betti,

    schön, dass dir meine Anleitungen gefallen auch wenn einige anscheinend nicht ganz auf dem neusten Stand sind. Ich habe den Fehler behoben und der Link müsste jetzt wieder funktionieren. Wenn dir noch ein paar Lücken auffallen sollten, nur her damit. Danke
    Liebe Grüße
    Dominique

  3. Betti Says:

    Hallo Dominique,
    danke für die schnelle Antwort!
    Es ist wunderbar, dass es die Anleitung noch gibt, aber farblich werde ich mich eher an deinen Entwurf halten =)
    Viele vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Betti

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...