Baby Sache

Für alle, die auf Granny Taschen keine Lust haben, starte ich heute Abend einen kleinen Exkurs in die Welt der Babys. Der Auftrag war ein Paar Schühchen für ein Neugeborenes. Da ich aber noch nie ein Baby, geschweige denn seine Füße, aus der Nähe betrachtet hab, musste ich mich voll und ganz auf die Größenangaben in der Anleitung verlassen. Es wird schon passen...toi,toi,toi!





Ihr seht vor lauter Puschel die Schühchen nicht. Ich auch nicht, aber die Auftraggeberin wollte es so... ; )


Und weil ich noch so viel Garn übrig hatte, habe ich noch ein passendes Mützchen gehäkelt.





Was meint ihr?
Liebe Grüße
DominiqueNoelle
Reaktionen: 

1 Response to "Baby Sache"

  1. Ruth Says:

    supergoldig !!!!!!
    LG Ruth

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...