Wir häkeln eine Granny Tasche Teil II

Ich hoffe ihr habt alle die ersten fünf Grannys zu eurer Zufriedenheit fertiggestellt. Diese fünf sind aber noch viel zu wenig für unsere Tasche. Wir brauchen insgesamt 13 Stück. Die Aufgabe bis zum nächsten Post lautet also:
Häkelt folgende vier Granny Squares




Rundes Granny Square

Granny Square "Sunburst"

Granny Square "Joker"
Dieses Granny hat keine Löcher, wo etwas durchfallen könnte und eignet sich deshalb hervorragend als Boden der Tasche. Eventuell muss man noch ein oder zwei Runden dran häkeln, damit man auf die gewünschte Größe kommt.
Granny Square "Windows"































































Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße

DominiqueNoelle




































Reaktionen: 

0 Response to "Wir häkeln eine Granny Tasche Teil II"

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...