Wir häkeln eine Granny Tasche

Ich habe es auch schon bei Facebook gepostet, aber ich denke hier erreicht es doch mehr Leute... Ich bin dabei eine weitere Tasche in Stil von dieser...





...zu häkeln. Wenn  Jemand auch so eine habe möchte, kann er sich mir gerne anschließen.


Wir brauchen
  1. Zwei bis drei Farben der selben Garnstärke
  2. Zwei Holzringe mit ca. 15 cm Durchmesser. Es müssen nicht die teuren von Prym sein, es gibt sie auch viel günstiger im Bastelladen.
  3. Natürlich eine Häkelnadel in der passenden Größe, eine Wollnadel zum Vernähen und eine Schere.
Die Aufgabe bis zum nächsten Post:
Häkelt folgende Granny Squares. Die Anleitungen dazu sind nicht von mir, sondern von Elizzza (ich hoffe das ist ok?). Ihre Grannys sind einfach die Besten.


Irische Rose im Schnee

Granny Square "Babyblümchen"

Granny Square Malteser

Granny Square mit rundem Innenleben

Granny Square "MixMe"




























































Ich denke, jetzt habt ihr erstmal etwas zu tun. Am Montag geht es weiter...

Liebe Grüße
DominiqueNoelle

Reaktionen: 

0 Response to "Wir häkeln eine Granny Tasche"

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...