Endlich ist die Granny Tasche fertig!!!

Heute gibt es den letzten Teil meiner Häkelanleitung : (
Ihr solltet jetzt einen Beutel vor euch haben, der irgendwie aussieht wie eine Tasche ohne Henkel. Aber eine Tasche ohne Henkel ist ja bekanntlich wie ein Fisch ohne Fahrrad... Also häkelt (oder näht) die Ringe auf beiden Seiten oben in den dreieckigen Öffnungen fest. Aber schön ordentlich, Masche für Masche.
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte das Ergebnis ungefähr so aussehen:






Tja, und fertig ist die blumige Tasche aus Granny Squares. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja Fotos eurer fertigen Taschen schicken.


Liebe Grüße
DominiqueNoelle
Reaktionen: 

0 Response to "Endlich ist die Granny Tasche fertig!!!"

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...