Wir häkeln eine Granny Tasche Teil IV

Wenn jetzt 13 schöne Granny Squares vor euch liegen, dann habt ihr alles richtig gemacht. Nun ist es an der Zeit diese zu einer Tasche zusammenzunähen. Dazu geht ihr folgendermaßen vor:
Legt die Quadrate in zwei Gruppen so nebeneinander, dass jeweils eine 5 (wie auf dem Würfel) entsteht. Wie ihr die unterschiedlichen Grannys anordnet bleibt euch selbst überlassen. Ich hab es folgendermaßen gelöst.


Vorderseite

Rückseite


Die restlichen drei Quadrate dienen als Verbindung (oben, mitte und unten) zwischen den beiden Seiten.

 
Vorderseite mit Verbindungsstücken




Ich glaube, ihr wisst schon was jetzt kommt. Genau, häkelt die Quadrate mit einer der gewählten Farben mit Kettmaschen oder festen Maschen auf der Rückseite zusammen und zwar genau so, wie ihr sie eben zusammengelegt habt.
Bald ist es geschafft...

Liebe Grüße
DominiqueNoelle
Reaktionen: 

0 Response to "Wir häkeln eine Granny Tasche Teil IV"

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...